Verkäufer / Verkaufsberater (m/w)

Comspot GmbH

Darmstadt, Hamburg

Computer

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w) Comspot GmbH Darmstadt, Hamburg Persönliche Kundenberatung; Verkauf unserer Produktmarken; Kassieren und Kassenabschluss; verkaufsfördernde Präsentation unserer Produktpalette; Abschluss von Mobilfunkverträgen, sowie Leasing- und Finanzierungsverträgen.

Verkäufer/verkaufsberater (m/w) Shop Die Gmbh Ist Ein National Und International Agierendes It-unternehmen Unsere Kerngeschäftsfelder Sind Der Einzel- Groß- Und Außenhandel Mit Digitalen Lifestyle-produkten Führender Hersteller Wie Beispielsweise Apple Lenovo Und Microsoft Außerdem Sind Wir Als System-integrator Kompetenter Partner Für Unsere Business-kunden In Allen Belangen Ihrer It Als Verstärkung Für Unseren Shop In Hamburg/schanze Und Darmstadt Suchen Wir In Vollzeit: Verkäufer/verkaufsberater (m/w) Dein Neuer Job Persönliche Kundenberatung Verkauf Unserer Produktmarken Kassieren Und Kassenabschluss Verkaufsfördernde Präsentation Unserer Produktpalette Abschluss Von Mobilfunkverträgen Sowie Leasing- Und Finanzierungsverträgen Telefonische Auskünfte Dein Profil Du Verfügst über Eine Kaufmännische Ausbildung Im Einzelhandel Oder Berufserfahrung Im Verkauf Idealerweise Von It-produkten Du Hast Spaß Am Persönlichen Kundenkontakt Und Bist Daher Kommunikativ Du Kannst Dich Für Unsere Produkte Begeistern Und Diese Begeisterung An Unsere Kunden Weitergeben Kenntnisse Im Abschluss Von Verschiedenen Verträgen Vorzugsweise Telefon Leasing Und Finanzierung Sind Wünschenswert Gute Umgangsformen Starke Serviceorientierung Positive Ausstrahlung Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Selbständigkeit Teamfähigkeit Und Zielstrebigkeit Ergänzen Dein Profil Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Deine Bewerbung Sende Bitte In An Jobs@de Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Hamburg Schanze Berater Verkäuferin Verkäufer Einzelhandel IT Software Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Verkäufer / Verkaufsberater (m/w) Persönliche Kundenberatung Verkauf Unserer Produktmarken Kassieren Und Kassenabschluss Verkaufsfördernde Präsentation Unserer Produktpalette Abschluss Von Mobilfunkverträgen Sowie Leasing- Und Finanzierungsverträgen Darmstadt Hamburg Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Hamburg Schanze Berater Verkäuferin Verkäufer Einzelhandel IT Software Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst

Sales Consultant / Account Manager (m/w)
   Comspot GmbH (deutschlandweit)

Junior Manager E-Commerce / Online-Shop Manager (m/w)
   Comspot GmbH (Hamburg)

Junior Manager E-Commerce / Online-Shop Manager (m/w)
   Comspot GmbH (Hamburg)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Zentrum)

Sozialarbeiter*in (m/w/d) für Wohnungslosenhilfe
   European Homecare GmbH (Dortmund)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)